Home

PC rattert

Warum eine Festplatte rattert: Mögliche Ursachen Dass eine Festplatte bei verschiedenen Arbeitsprozessen sehr lautstark in Erscheinung tritt, ist nicht zwangsläufig auf einen Defekt zurückzuführen... Beste Antwort auf die Frage: PC rattert - was kann das sein? Answer by Jens K hast du ne wasserkühlung, das ist bei mir so, wenn ich meinen rechner ausschalte dann läuft die pumpe weiter und die brummt ein biss Mach mal eine Gehäusewand auf, dann starte den PC und schaue wo genau es rattert. Es könnte sein, dass einer der Ventilatoren am Plastik schrappt. Dann PC runterfahren, Stromstecker heraus ziehen und schaun, ob Du den Ventilator ein bisschen biegen kannst, oft hilft eine Kleinigkeit. Zur Not einfach austauschen

Festplatte arbeitet ständig: So lösen Sie das nervende Problem Eine ständig arbeitende Festplatte macht Lärm und ist deshalb äußerst störend. Außerdem sind permanent laufende Prozesse nicht gut für.. Ein Lüfter scheint beim Start kurz zu rattert. Dies ist für 2-3 Sekunden kurz zu hören. Es klingt als würde man einen Ast in die Speichen eines Rades Halten, dass sich gerade dreht. Wenn er dann wieder etwas langsamer wird, hört man ein kurzes Ratten erneut, was aber nur eine Sekunde geht und mega leise ist Das komische ist, wenn er rattert muss man ihm einen Klaps geben und das wiederholt sich sicherlich 4 mal beim hochfahren (rattern - klaps - rattern - klaps usw.), aber danch ist er immer ruhig, es ist nur beim Hochfahren oder wenn er aus einem langen (nur langen 10min machen nix aus) Standby kommt. Habe folgende CPU :IntelCore2Duo E3700 mit 2.6Gh Warten Sie danach ein paar Minuten, damit der Strom sich vollständig entladen kann. Oftmals hat sich Staub auf dem Lüfter abgesetzt, weshalb dieser nun rattert. Mithilfe eines Staubsaugers können.. Alternativ klassischer Lagerschaden des Lüfters. Du müsstest allerdings um sicher zu gehen, dass es der Gehäuselüfter ist, einmal den PC aufmachen und dann anmachen und raus hören, vielleicht durch fest halten der Lüfter testen welcher es ist

Festplatte rattert: Wie Sie das Lärmproblem lösen TippCente

Ultimativer rugged Tablet PC mit feinster Technik für

Wenn die Festplatte rattert, dann kann dies aber auch bedeuten, dass Ihre Festplatte voll, bzw. unsortiert ist. In diesem Fall muss der PC ebenfalls zu viel und zu lange suchen, um die gewünschten Daten abrufen zu können. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, weshalb die Festplatte rattert: Sie könnte defekt sein Mein PC hat echt komische klacker Geräusche gemacht. Jetzt läuft der Computer fast lautlos, nur die Festplatte hört man noch Arbeiten. Ist noch keine SSD. Es.. Ist es normal, dass beim PC Start die Festplatte kurz rattert? Festplatten verursachen aufgrund ihres Aufbaus generell Geräusche. Je nach Hersteller und Modell sind diese mehr oder weniger auch im intakten Zustand hörbar. Typische Geräusche für funktionsfähige Festplatten sind: Festplatte rattert leicht zu Beginn bei Initialisierung; leichtes Klicken bzw. Ticken durch die Bewegung der. Windows XP: Der PC ist ständig am 'rattern' und ist langsam. Der PC 'rattert' ständig und ist langsam.Ein CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt.Mein Comput... Festplatte läuft ständig und PC.

PC rattert - was kann das sein? Computer News Tests

Auch mal mit dem MSI Afterburner die Grafikkarten-Lüfter stoppen, um zu schauen, ob das Rattern WIRKLICH von der GPU kommt und nicht etwa von der CPU oder einem Gehäuselüfter. Wenn da kein Kabel ist und das rattern defintiv von einem GPU-Lüfter kommt, ist das ein Fall für die RMA 4850 Lüfter rattert: sp: AMD/ATI Radeon Grafikkarten: 5: 23.08.2010 20:43: alter CPU Lüfter rattert, Neuer auch! jay: Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3: 10.08.2009 13:44: HDD knistert/rattert: Towelie: Festplatten und Datenspeicher: 2: 18.04.2005 14:29: Enermax 80mm rattert: Sabb: Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4: 04.03.2003 16:35: Mainboard Kühler kaputt: Gas

Mein PC macht ab und zu komische Geräusche. Hört sích wie ein rattern an. Hab ihn schon aufgemacht und entstaubt. Der Lüfter ist es nicht, denn es rattert auch, wenn der nicht läuft. Der Lüfter vom Netztteil ist es auch nicht. Die Festplatte läuft auch ohne Geräusche. Woher kommt dieses Geräusch? Es ist schon ziemlich laut und es nervt total es ist immer wenn ich den pc hochfahre. ein sehr lautes rattern bzw summen. mal sehr laut, mal weniger laut. von alleine geht es aber nie weg. ich muss immer ein paar mal hinten (entlüfter) gegenklopfen und dann hört es irgendwann auf. was kann das sein? Antwort 1 von Locke. Ein defekter Lüfter. Die Lager sind so ausgeleiert das da zu viel Spiel ist, deswegen fibriert der dann. Durch. AW: PC rattert beim hochfahren.. sicher die lüfter anhalten is die beste methode um rauszufinden obs an denen liegt und wenn du sie nur n paar sekunden festhälst dann kann auch nichts kaputte gehen bei der sache und wenn dann das geratter weg ist musst du dann eben die lüfter nacheinander testen um rauszufinden welcher es is

Wenn ein Netzteil Lüfter rattert oder der PC Lüfter ein komisches Geräusch von sich gibt, kann auch ein Hardware Defekt bei dem PC Lüfter oder Netzteil Lüfter vorliegen. Dann ist es eher ratsam, den PC oder Laptop zur Reparatur zu bringen. Sollte bei einem der wichtigen Lüfter ein Defekt vorliegen oder der PC oder Laptop Lüfter Lüftungsschlitz verstaubt sein, kann der Laptop oder PC. Mozilla Thunderbird E-Mail Konto hinzufügen https://technik-hauptstadt.de/?p=3875Laptop ohne Funktion ⭐ Reparieren für 1 Euro https://tuhlteim.de/?p=17.. Ich habe auch dasselbe Problem (3000 N200), der Lüfter rattert und vibriert, oft erst nach stundenlangem arbeiten, mal lauter mal etwas leiser, ein M al war es so laut dass ich schnell ausschalten musste weil er sich anhörte als wolle er abheben ;-) Aber an Lenovo werde ich mein Notebook nicht einsenden, da ich zwingend auf das Teil angewiesen bin zum fertigstellen meiner Doktorarbeit. PC rattert nach dem Anschalten? Diskutiere und helfe bei PC rattert nach dem Anschalten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte ebend meinen PC starten, drücke den Knopf und es fängt ziemlich laut an zu rattern. Also, richtig laut. Aufgemacht das Ding, geguckt ob die..

Pc rattert? (Computer

1. Mein pc ist sehr langsam in den letzten wochen, und das internet auch (dsl)..viel zu langsam. der PC rattert ganz schön, wenn ich ans Gehäuse fasse vibriert es richtig. So wie bei einem ganz.
  2. Ähnliche Themen: Windows 7, PC rattert, Internet und PC sehr langsam. Windows 7: Internet sehr langsam Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2015 (5) Nach Download läuft alles sehr sehr langsam, Internet funktioniert nicht, Programme lassen sich nicht deinstallieren Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (3
  3. PC Netzteil-Kühler rattert You last visited: Today at 06:13. Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE! Advertisement. Advertise with us! PC Netzteil-Kühler rattert. Discussion on PC Netzteil-Kühler rattert within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category. 05/13/2012, 02:59 #1. PhilEy_ elite*gold: 0 . The Black Market: 2 /0/ 1.
  4. Hallo, direkt nach dem Start meines Pc, also nach 3-4 Sekunden fängt das Netzteil an, nervige Geräusche zu machen. Nicht immer, aber in letzter Zeit doch für mich auffällig. Dachte erst, das ein Kabel im CPU-Lüfter hängt und es dadurch hörbar ist. Aber mußte feststellen, das es das NT is. Lief..
  5. PC Netzteil-Kühler rattert You last visited: Today at 06:13. Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE! Advertisement. Advertise with us! PC Netzteil-Kühler rattert. Discussion on PC Netzteil-Kühler rattert within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category. 05/13/2012, 02:59 #1. PhilEy_ elite*gold: 0 . The Black Market: 2 /0/ 1
Roccat Kova: Symmetrische Gaming-Maus im Praxistest - PC-WELT

PC-Systeme zu top Preisen - jetzt direkt bestellen oder selbst konfigurieren Als letzte Lösung schlägt Windeck einen Neukauf vor. Wenn die Lüfter bereits laut sind, die Festplatte schleift und das Laufwerk rattert, ist es ohnehin Zeit für einen neuen PC. Dann. Ihr Rechner ist unerträglich langsam? COMPUTER BILD verrät, wie Sie Ihren PC aufräumen und beschleunigen - mit kostenlosen Tuning-Tools

Der PC versucht dann über eine höhere Lüfterdrehzahl, kühle Luft an die Bauteile zu bringen und sie so vor dem Hitzekollaps zu bewahren. Doch manchmal nutzen alle Lüfter nichts, nämlich dann, wenn der PC so eingebaut ist, dass die Luft nicht richtig zirkulieren kann. So stellen Sie den PC richtig auf . Achten Sie beim Aufstellen des Computers darauf, dass er genügend Luft hat. Das. Besonders für unerfahrene PC-Nutzer ist das Bios, also das Basic Input/Output System, ein rotes Tuch. Diese Vorsicht ist auch berechtigt, da schon eine einzige falsch eingestellte Option den Start..

PC brummt und rattert beim Hochfahren. 03.05.2011 00:13. Beitrag zitieren und antworten. originalzeppi. Mitglied seit 18.11.2004 21.595 Beiträge (ø3,62/Tag) Hallo, seit einiger Zeit macht mein PC Geraeusche wie ein Hubschrauber, wroom wroom wroom, aber nur beim Hochfahren. Wenn er dann gebootet ist, hoert das Geraesch auf. Ich dachte an den Ventilator, aber der muesste ja eigentlich weiter. Die Lager sind so ausgeleiert das da zu viel Spiel ist, deswegen fibriert der dann. Durch Erwärmung oder Klopfen kann der Lüfter wieder rund laufen. Öffne mal das Gehäuse und nimm ein Stück Papier welches Du zusammen rollst. Mit dem Papier stoppst Du nacheinander mal kurz jeden Lüfter den Du siehst Bisweilen ist es nur ein leises Fiepen, manchmal aber auch ein nervtötendes Pfeifen, das aus den PC-Lautsprechern kommt. Häufig hält das Pfeifen konstant an, sobald Sie Ihre Boxen einschalten, oder.. Defekte Festplatte - klickende, klackernde Geräusche Klickende oder klackernde Geräusche an Festplatten kennt man in der Regel vom Anschalten des PCs, Notebooks oder der externen Platte, wenn diese anfährt und sich initailisiert. Das ist grundsätzlich zunächst einmal nichts ungewöhliches PC Netzteil-Kühler rattert You last visited: Today at 06:13. Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE! Advertisement. Advertise with us! PC Netzteil-Kühler rattert. Discussion on PC Netzteil-Kühler rattert within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category. 05/13/2012, 02:59 #1. PhilEy_ elite*gold: 0 . The Black Market: 2 /0/ 1.

Sie fah­ren Ihren PC hoch und neben den nor­ma­len Arbeits­ge­räu­schen Ihrer Hard­ware ertönt plötz­lich ein unge­wohn­tes Kla­ckern und Kli­cken aus dem Gehäu­se. Geräu­sche Ihrer Fest­plat­te sind erst ein­mal nichts Unge­wöhn­li­ches - es han­delt sich in der Regel um die gewohn­ten Lese- und Schreib­vor­gän­ge. Doch wenn sich das Geräusch stän­dig wie. Laute Lüftergeräusche bei der Arbeit mit dem Notebook? Für den stetig steigenden Lärmfaktor von Laptops gibt es meistens zwei Ursachen. Doch gegen den Krach können Sie etwas unternehmen PC rattert beim start You last visited: Today at 17:40. Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE! Advertisement. Advertise with us! PC rattert beim start. Discussion on PC rattert beim start within the Main forum part of the General category. 11/26/2008, 18:21 #1. Buttahbrot elite*gold: 20 . The Black Market: 0 /0/ 0. Join Date: Sep 2008. Posts: 640 Received. Unerklärliches Rattern der Festplatte, plötzliche Abstürze, selbständige Neustarts: Manchmal macht der PC Dinge von selbst, ganz ohne Eingriffe seine Festplatt arbeitet nach (und während) dem Start des PC dauerhaft: Hallo zusammen, meine Festplatte arbeitet nach dem Hochfahren dauerhaft, so dass ich erst nach ca. 10 Min die erste Anwendung öffnen kann. Das Häkchen für Indizierung der C: Partition habe ich entfernt. Virenprogramm ist avira pro. In Starteinstellungen habe ich fast alle Programme auf manuell..

Festplatte arbeitet ständig: Was können Sie tun? TippCente

Rattert die Festplatte, schuftet der Prozessor oder blinkt der Router, obwohl Sie selbst nicht am PC arbeiten, kann ein Virus oder Trojaner die Ursache sein. Doch hinter unerklärlichem PC-Verhalten steckt oft auch ein gewöhnlicher Windows-Dienst oder eine erwünschte Anwendung, die beide ihre routinemäßige Arbeit erledigen. Anhand der folgenden Schritte finden Sie heraus, ob Ihr Rechner. PC Festplatte rattert. Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer! 1 Seite 1 von 2; 2; Golden Master. Schüler. Diskutiere Rechner rattert/dröhnt im PC Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo. Mein Rechner wurde von mindfactory (oder so) zusammengebaut, läuft super, aber fängt täglich mindestens einmal das Rattern / Dröhnen an.. Ja, es rattert während des Hochfahrens, aber nicht jedesmal. Das Antivirenprogramm ist von G Data, kann sich jeder AOL Kunde herunterladen. Ich muss auch mal ehrlich sagen, wenn ich bei diesem Programm die höchste Sicherheitsstufe einstelle, wird mein PC total lahmarschig. Das war mit dem Programm von Antivir echt besser, allerdings hat G Data andere Vorzüge, aber ich will nicht abschweifen. PC-Benutzer fragen immer nach, warum mein PC so langsam ist. Wenn der PC langsam läuft, wechseln sie normalerweise einen neuen. In der Tat brauchen die Menschen dies nicht zu tun; Es gibt verschiedene Methoden, um den PC zu beschleunigen. Zunächst müssen wir jedoch wissen, warum mein Computer so langsam ist. Mit Hilfe unseres Experten können Sie Viren, Trojaner und Malware auf Ihrem.

Video: Mein PC rattert - was kann das nur sein? (Computer

Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen PC selbst zusammen gebaut, und nun seit ca. einer Woche beginnt mein PC manchmal zu rattern. Ich habe gestern Abend nochmal den PC geöffnet um zu erhören und zu erfühlen, von wo dieses rattern, mit vibrationen, herkommt. Ich habe Verdächtige gefunden: Meine Wasserkühlung (Silent loop 280 von be quiet!, der Teil, der auf der CPU sitzt), oder eventuell eine. Mein Netzteil lüfter rattert immer so laut. das ist erst vor 3 tagen oder so gekommen. Immer wenn ich in Hochfahre nach ca. 30 Minuten fängt er an zu rattern. Lasse ich in für ca. 30 minuten aus, und fahr in dann wieder hoch, ist es nicht, fängt erst nach ca. 30 minuten an. Nur was kann das sein ? Vielen Dank, im voraus Rattern - Hilfe, ich habe trotz Kaspersky Warnung das Programm herunter geladen weil ich das Gefühl habe das mit meinem PC etwas nicht stimmt. ( Er ist extrem langsam und ist permanent am Rattern) Jetzt hab ich den Salat. Lt Spy Hunter ist mein PC total verseucht, aber Kaspersky findet nichts

PC rattert beim Hochfahren dann nicht mehr — CHIP-Foru

© Valve Corporation. All rights reserved. All trademarks are property of their respective owners in the US and other countries. #footer_privacy_policy | #footer. HP psc 2410 rattert nur noch. 4.6k Aufrufe. Gefragt 27, Sep 2009 in Peripherie von anno_58 Mitglied (877 Punkte) Hallo, wenn ich meinen HP psc 2410 einschalte, fährt der Scannerschlitten ca. 5 cm nach links, dann geht er in Schritten wieder nach rechts in Richtung Grundposition. Die Grundposition wird aber offensichtlich nicht erkannt. Der Scannerschlitten fährt nun ein wenig nach links. vor kurzem hab ich mir ein barebone gehäuse gekauft und leise lüfter eingebaut, und mir is so ein rattern im pc aufgefallen, ich hab mal alle lüfter durchgetestet und erkannt dass es der grafikkartenkühler ist. ich weiß jetz nicht ob das schon immer so war, da es mir bei meinem alten pc nicht aufgefallen war (der war laut xD). falls es irgendwie entscheidend ist: der kühler is auf der. Mein Pc rattert und brummt und gibt immer mehr den Geist auf. Es wird also Zeit für einen neuen Pc. Da die Lage mit den Grafikkarten aktuell ja nicht sehr berauschend ist, habe ich mich dazu.

Wenn die Festplatte in Ihrem PC ständig rattert, wird es Zeit für eine neue. Während Ihnen bei einem Notebook der Gang zum Fachhändler nicht erspart bleibt, können Sie bei einem PC Im Gehäuse auch als Laie die Festplatte austauschen März 2021 ] PC stürzt öfters ab - Fehler finden - Bios Updates - EFI-Shell-Problem Mainboards [ 23. Februar 2021 ] SSD und Wenn in eurem Notebook oder Laptop der Lüfter rattert, klappert oder sich gar nicht mehr dreht, dann kann man einen neuen Lüfter kaufen oder den alten Lüfter ausbauen, säubern, ölen und schmieren. Computer Lüfter ölen - Lüfter ausbauen und reinigen.

Netzteil: Lüfter rattert - das können Sie tun - CHI

Dazu gleich mehr, doch was das bedeutet ist, dass von einem Netzteil in einem PC ein bestimmtes Geräusch ausgehen kann, während ein Spiel oder Benchmark-Programm läuft, das in einem anderen PC womöglich anders klingt oder möglicherweise treten gar keine Geräusche auf. Ein weiterer Grund ist, dass diese Geräusche manchmal auf einer sehr hohen Frequenz liegen, die nur wenige hören. Wenn eine Festplatte Klopfgeräusche von sich gibt, kann dies keine gute Ursache haben. In jedem Fall sollten Sie überlegt und diszipliniert handeln, da das Klopfen auf besonders gefährliche Defekte hindeuten kann, die zum Komplettverlust der Daten führen können.. Klopfgeräusche gibt eine Festplatte nur bei besonderen mechanischen oder physikalischen Defekten von sich PC rattert, friert ein, startet nicht - kaputtes Netzteil? Ersteller baddie; Erstellt am 06.02.2006. PC retten auch in der Region Kirchdorf AG > horn-data < Anwendungs- und Konfigurations-Probleme vor Ort gelöst - Wir kommen zu Ihnen oder verbinden uns per Fernwartungs-Tool zu Ihrem Computer — oder Sie bringen Ihre Computer-Sorgen nach Vereinbarung direkt bei uns vorbei - Für Privat-Personen und Kleinbetriebe — > horn-data < bietet Ihnen bei Computer-Fragen individuelle Lösungen und. Vorweg, ich bin nicht gerade ein Profi am PC... Seit Wochen arbeitet meine Festplatte ständig ohne Pause... Laut Ressourcenmonitor werden alle möglichen Daten gelesen und geschrieben. Meines Erachtens eine typische Defragmentierung allerdings habe ich auf der Festplatte nicht wirklich viele Daten und immerhin arbeitet er bereits seit Wochen ! Meist acht-neun Stunden pro Tag... Das Problem.

Neuer PC gekauft, Lüfter rattert laut beim Spielen

1. Komponenten rund um den PC; Gehäuse; Gehäuse Lüfter rattert; Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich.
  2. individuelle PC-Fernwartung auch in der Region Gebenstorf > horn-data < Anwendungs- und Konfigurations-Probleme vor Ort gelöst - Wir kommen zu Ihnen oder verbinden uns per Fernwartungs-Tool zu Ihrem Computer — oder Sie bringen Ihre Computer-Sorgen nach Vereinbarung direkt bei uns vorbei - Für Privat-Personen und Kleinbetriebe — > horn-data < bietet Ihnen bei Computer-Fragen individuelle.
  3. Lüfter in Fertig PC rattert laut und Austausch funktioniert nicht via PWM. Ersteller Rhoenschaf; Erstellt am 09.12.2015; Rhoenschaf Admiral Special ★ Themenstarter ★ Mitglied seit 27.05.2003 Beiträge 1.843 Renomée 35. 09.12.2015 #1 Hallo, es geht hier um einen etwas älteren Acer Aspire X1300: AMD Athlon X2 5050e Nvidia Nforce MCP78 Chipsatz Nvidia GForce 8200 Graka 4GB Ram 120GB SSD.
  4. dest an) Nach einer kurzen Hörprobe konnte ich feststellen, dass es.
  5. PC25 rattert / Umbau auf mechanischen SKS. von karlson » 04.05.2012 - 19:19 . Hi, habe am Wochenende ne kleine Ausfahrt gemacht, die leider nach 170km ihr Ende gefunden hat. Maschine an Kreuzung ausgegangen. Anlasser betätigt, kein Relais klackern oder Anlasser Geräusch. Maschine den Berg runtergeschoben, Kupplung kommen lassen, dann lief sie wieder aber ein Metallisches Geräusch war zu.

PC arbeitet (rattert) ohne irgendwelche Anwendungen

1. ium für Intel & AMD Sockel TDP: 70W. Zum Produk
  2. Bei einem Headcrash, der die Ursache für das Klacken und Rattern sein kann, ist das anders. Die Festplatte ist defekt, und sie wird nicht von selber wieder funktionsfähig. Das bedeutet, dass man den PC nicht mehr verwendet, sondern ihn einpackt und zu einem Profi fährt, der sich auf Datenrettung spezialisiert hat. Das ist die einzige Möglichkeit, um die Daten zu retten. Man muss die.
  3. Dass eine Festplatte rattert, kommt relativ häufig vor. Die Primärursache ist die Eigenschwingung, die - über das Lager - auf das Festplatten-Gehäuse und somit auf den PC oder Laptop übertragen wird. Nimmt das Rattern der Festplatte jedoch ungewöhnliche Züge an, so kann man davon ausgehen, dass etwas definitiv nicht in Ordnung ist
  4. Das rattern hat mich anfangs auch nicht gestört und ich dachte das gibt sich wieder nach der Installation. Aber nichts da. Sobald ich den PC hochfahre rattert er und hört erst auf bis Ubuntu geladen hat.Sobald ich was installiere fängt das rattern wieder an. Selbst wenn ich ins Internet gehe rattert meine Platte kurz bis die Seite geladen.

PC rattert nach dem Anschalten? (Computer, Technik, Spiele

Wenn die HDD rattert und der PC dabei stockt dann überleg ich nicht lange und ersetz das Teil, das erspart dir nen haufen unnötigen Stress. Falls du eine andere HDD hast, installier mal ein OS und falls da nix ins stocken kommt ist die alte HDD ein Fall für den Müll pc arbeitet ständig im Hintergrund ohne Befehl. Helfe beim Thema pc arbeitet ständig im Hintergrund ohne Befehl. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; pc arbeitet ständig im Hintergrund und er ist langsam geworden.Nach ca. 0,5 Std ist der Ton kaum verständlich! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum Windows 10 Support wurde erstellt von GünterHarke, 10 Die nächste große Stellschraube eines Silent PC ist der Prozessorkühler, ist er doch die komplette Betriebszeit eines PC in Betrieb - vom Einschalten bis zum Abschalten. Dabei sollte er nicht nur ruhig, leise und gleichmäßig laufen, sondern auch wenig anfällig für Verschleiß sein. Sobald ein Prozessor einmal richtig überhitzt, kommt man meist nicht um eine teure Reparatur herum.

Hallo, ich hab hier an einem älteren PC (P4 2,8 Ghz) ein seltsames Rattern des CPU Lüfters. Nicht laut, aber unregelmässig und etwas nervend. Etwa so, als wenn ein dünnes Drätchen drinhängt. Vermutun Hi bei meinem Gaming Notebook MSI GT627Q rattert in letzter Zeit der Lüfter im windows modus, das ist echt nervig.... ab und an wenn ich mal ein spiel zocke wie minecraft o.ä. hört das rattern auf und der wird wieder normal laut... anschließend läuft er im windows modus wieder normal doch dann nach ca. 30 min geht alles wieder von vorn los mit dem rattern... Gehäuselüfter rattert Ersteller Duskfall; Erstellt am 07.05.2012; Duskfall Experte. Thread Starter Mitglied seit 11.04.2012 Beiträge 784. 07.05.2012 #1 Guten Morgen, gestern ist mir aufgefallen. PC-Gehäuse sind im Prinzip nur Blechkisten mit vibrierenden Bauteilen. Man kann sie zur Dämmung mit speziellen Materialien auskleiden, die fast überall zu haben sind - zum Beispiel bei Hama in.

Lass den PC lieber die Hintergrundaufgaben( Scan, LiveUpdate usw.) automatisch ausführen, indem Du mal den PC mindestens 1x am Tag 1 h eingeschaltet ruhen lässt. Natürlich würde ich Dir auch raten, nach en Einschalten, gleich einen manuelles LiveUpdate auszuführen, damit Dein PC sicherer ist Verkehrte Welt: Mac vs PC von Justin 5 Nach dem OVH Brand: Mehr Backups und Georedundanz 4 Internet of Things (IoT) Market to Exhibit 24.9 CAGR till 2027 Außerplanmäßige Updates fixen Drucker-Bluescreen-Problem bei Windows 10 5 March 2021 Quarterly Exchange Updates 8 Alle Mailempfängeradressen eines Postfaches auslesen 6 Exchange Server 2016 Fehlerbehebung nach Installation WU KB5000803 13. PC langsam trotz geringer Auslastung Arbeitsspeicher respektive eine lahme Festplatte - lassen sich sogar ohne Software diagnostizieren, denn dann rattert die Festplatte unentwegt. Details. Hallo, ich habe 2 Festplatten, von denen eine davon auf 2 Teile partizioniert (also aufgeteilt) ist. Die Hauptplatte ist C:, worauf auch windows etc. installiert ist und dann die anderen beiden D: und E: . nun hab ich folgendes Problem: ab und zu fängt eine der Platten an zu rattern. Das geht dann so ein paar Minuten und hört dann wieder auf, ganz egal ob ich mit Festplatte D: oder E.

Ich hab ein ziemliches Problem, seit neuestem werde ich, wenn ich meinen PC hochfahre von einem lauten Rattern begrüßt. Nach längere Suche hab ich den.. Wenn der PC an ist fängt es nach einer (variierenden) Weile an laut zu brummen/rattern. Wenn ich den PC auf die Seite lege (während des Betriebs!) hört das Rattern sofort auf und mein PC ist wieder flüsterleise. Muss ich das austauschen oder. keine Ahnung? Da es ja nur nach einiger Zeit im Betrieb kommt, kann es ja nicht vollständig kaputt sein (?). Ich habe allerdings keine Ahnung wie.

Spiel bild friert ein | über 80% neue produkte zum festpreis;

Gaming-PC Bei mir kommt auch dieses Geräusch wenn die Switch lange im Dock steckt. 16.05.2017, 19:33 #5. Parker. Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht Tasten-Jongleur Registriert seit 23.04.2015. Beiträge 1.402. Ist aber definitiv nicht normal. Den Lüfter hört man ab und an, aber nie laut, oder auch nur im Ansatz störend. Ein Laptop hat doch auch nen Lüfter und darüber beklagt. G29 rattert PS4; 1 Seite 1 von 2; 2; epsylon84. Stammgast. Beiträge 63 Steuerung Logitech G29 Plattform PC. 1; G29 rattert 20. Juni 2016, 20:03. hallo, ich würd gern wissen ob dieses extreme rattern wenn ich über die kerbs fahre normal ist!? (siehe youtubelink) hab mir das g29 gebraucht gekauft und bin mir nicht sicher ob es in ordnung ist und hab auch sonst keine. Spulenfiepen beim PC. Tritt Spulenfiepen beim PC auf, stellt sich meist die Frage, woher dieses kommt. Aufgrund der Vielzahl mit Strom versorgter Komponenten innerhalb des Gehäuses stellt es Laien häufig vor große Probleme, das Störgeräusch zu lokalisieren. In aller Regel sind jedoch die Spulen der Grafikkarte für das Problem verantwortlich. Bei den betroffenen Spulen handelt es sich. Gemeinsam mit dem typischen Rattern der Prozessoren, Festplatten oder Laufwerke entsteht Lärm. Es brummt, es rauscht, es surrt: Lüfter, Laufwerke, Prozessoren und Festplatten an PCs, Computern und Servern erzeugen Lärm. Eine nachträgliche Schalldämmung am Gerät sorgt für Ruhe. Wie gelingt Schallschutz am Computer oder PC? Um Lärm am Server oder Computer zu reduzieren, gibt es zwei.

CPU-Whining beseitigen: Spulenfiepen abstellen - pc-magazi

Mein PC mit Win 7 arbeitet immer, er rattert ohne das ich etwas mache - immer Seit Tagen rattert mein PC ( Festplatte ) immer, ohne das ich damit arbeite. Dieser Thread ist gesperrt. Sie können die Frage verfolgen oder als hilfreich bewerten, können aber nicht auf diesen Thread antworten.. Ab 29. November bei Aldi Nord: der Aldi-PC Medion Akoya P62020 (MD34100). Was der kompakte Midi-Tower kann, sagt der Test von COMPUTER BILD Servus, Ich hab mir den neuen Lidl PC gekauft. Das teil is gut aber eins stört mich: Die Festplatte rattert. Ich nehm mal an dass es die Festplatte ist weil bei jedem zugriff gibt irgendwas. Hallo, wenn ich in letzter Zeit meinen Pc das erste mal am Tag hochfahre, rattert meine Festplatte sehr laut. Danach, also wenn ich unter Windows arbeite oder spiele, ist alles ganz normal. Wenn ich meinen Computer dann neustarte, ist auch alles gan März 2021 ] PC stürzt öfters ab - Fehler finden - Bios Updates - EFI-Shell-Problem Mainboards [ 23. Februar 2021 ] Wenn in eurem Notebook oder Laptop der Lüfter rattert, klappert oder sich gar nicht mehr dreht, dann kann man einen neuen Lüfter kaufen oder den . Mainboards AMD-PC mit PC-Gehäuse aus Glas und Aluminium 24. November 201

Marketagent | mehr als 2 millionen befragungswilligePC - Computerservice - Herbert Link

Nun rödelt und rattert die Platte aber die ganze Zeit immer wieder mal, obwohl alle Rechner ausgeschaltet sind. Man kann es nicht nur hören, auch die blaue Aktivitäts-LED leuchtet dabei auf. Was kann ich denn da tun, damit die Platte nur dann arbeitet, wenn ich tatsächlich mit dem PC darauf zugreife? Das macht mir etwas Angst :-) Gruß, Danke, franc walter. Thomas Einzel 2010-06-19 12:10. Da gabs ein ganz bisschen Schaum im Behälter und das Rattern war erstmal weg. War das jetzt des Problems Lösung oder kann es auch sein, dass der Magnetrotor oder die Achse verschlissen sind? oldman. unregistriert. Re: Pumpe rattert. Sonntag, 30. November 2003, 19:40. 2; Das war vermutlich die Lösung des Problems. Kreiselpumpen knattern besser prasselnwenn sich Luft in der Pumpenkammer. PS4 Lüfter vibriert/rattert nach einiger Zeit? - Ähnliche Themen . PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last. PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge.

MXGP 2020: The Official Motocross Videogame (PC, PS4, PS5Festplatten klonen mit Disk Copy - PC-WELTRückblick: Tomb Raider AnniversarySchlau › Seite 32 › Martina Goernemanns RAUMseele-BlogAgrarministerkonferenz von Demonstration begleitet

Eigentlich habe ich mir die Wasserkühlung zugelegt weil ich einen leisen pc wollte und der lärm des cpu lüfters zu laut war. Allerdings ist das gerattere der Pumpe mehr als doppelt so laut. Liegt das daran das ich kein Ausgleichsbehälter benütze oder an was anderem. Bin Ziemlich verzweifelt und spiele mit dem Gedanken die WaKü bei Ebay zu verschärbeln. kann mir jemand helfen Gruß Timo. Erfahrung: PC Servicetechnik Hardware Drucker. 53923920. Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein. autsch_news ist jetzt online. Guten Tag, mein Dell C1765nfw rattert und trotz voller Tonerkassetten. Diese Antwort wurde bewertet: ★ ★ ★ ★ ★ Guten Tag, mein Dell C1765nfw rattert und trotz voller Tonerkassetten bleibt das Schwarz nur grau beim Ausdruck. Gekauft vor 3. Ohne es selbst gehört zu haben ist das natürlich schwer zu sagen. Aber ein rattern ist definitiv nicht normal. Eine mögliche Geräuschquelle wären z.B. Lüfter die auch am PC gerne einmal. Corsair HX850 PC-Netzteil (Voll-Modulares Kabelmanagement, 80 Plus Platinum, 850 Watt, EU) - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen

• Imagine dragons walking the wire lyrics.
  • Wohnortnahe Versetzung Lehrer NRW.
  • Betelgeuse supernova date.
  • ESL Milch Haltbarkeit nach Öffnen.
  • Private Krankenversicherung Testsieger 2020.
  • Haselnusslikör mit Wodka selber machen.
  • Palästina zur Zeit Jesu.
  • Film mit Schäferhund.
  • Beats executive reparieren.
  • Kulturhaus Wolfen ü30.
  • Zu viel Luft im Boiler.
  • Wochenfluss nach Kaiserschnitt anregen.
  • Poundbury.
  • Karate Berlin Charlottenburg.
  • Electro hardstyle.
  • Dein Lachen Sprüche Kinder.
  • Kamillentee Wirkung Schlaf.
  • Haare nach vorne Männer.
  • Avoiding xss.
  • Arma 3 Mod Altis Life.
  • Lokma mit Backpulver.
  • Hochzeitsanzüge 2020.
  • Brötje Heizung Störung.
  • RPC Bramlage Werkzeugbau.